Deine Aufgabe & Bewerbung



Du denkst du bist würdig ?
Du denkst das man dich beachten soll?
Dann beweise es mir !!!!

Es  gibt viele Möglichkeiten mich Glücklich zu machen!!!
Du naive kleine Ratte denkst ich soll deine Bewerbung lesen? Werde ich machen, keine Sorgen ... jedoch möchte ich da einen kleinen Code sehen und zwar wird es ein Amazon Gutschein sein oder eine paysafe card!!! Alles andere wird nicht beachtet, auf Harz4 und Arbeitslose kann ich lieb und gerne verzichten. Ich brauche sowas nicht!!!!!!!! Und stiehl mir nicht meine kostbare Zeit, danke!

Wenn du dann von mir für würdig gehalten wirst, dann geht es weiter für dich und zwar mit folgenden Möglichkeiten!











Ich habe eine wunderschöne kleine aber feine Liste, die du abarbeiten wirst. Ich will Geschenke sehen oder kannst du mir nichts bieten? HA du hast dann sicher so wenig Geld, wie du was in der Hose hast !!!!
Ansonsten guckt euch die folgenden Links an. Ich habe mehrere Listen erstellt!!!

Elektronik
Was mich noch glücklicher macht als Anziehsachen, ist Elektronik.
Es erfreut mich und das ist doch was du willst oder? Also klick auf den Link!

Anziehsachen & Co
Hierzu gehören Hosen, Unterwäsche, Schuhe, Handtaschen und einiges mehr.
Eine Frau braucht schöne Sachen und DU hast dafür zu Sorgen das ich sie auch bekomme
Also los klick auf den Link

Kids
Ich habe wunderbare Kinder und die sind die Nummer 1 in meinen Leben.
Sie haben schon einen tollen Vater, aber du hast dafür zu Sorgen,
das sie tolle Geschenke bekommen. Sie gehören zu mir, also
ist das deine Aufgabe für sie mit zu Sorgen!!! Los klick schon

Kosmetik
Dazu gehören Lippenstifte, Lippgloss, Nagellacke, Zubehör, Parfüm
und und und
jede Frau braucht Kosmetik, vor allem um sich wohl zu fühlen.
Also auf was wartest du??

Schmuck
Schmuck gehört natürlich dazu.
Ich liebe alles was glitzert, vor allem teuer soll es sein.
Thomas Sabo hat es mir am meisten angetan

DVDs
Ich liebe Serien und gute Horrorfilme.
Hier hast du eine kleine Auswahl, die ich besitzen will!!!







Ganz richtig gesehen, DU gibst MIR DEINE Tans und natürlich die Kontodaten und dann siehst du hilflos zu, wie ich ab und zu von deinen Konto etwas abbuche. Solltest du dich für das hier entscheiden, dann winken dir jede menge Fotos oder Aufgaben!!!
Also was ist? Du kleine Mistratte? Traust du dich? Du erbärmliches kleines Würmchen!!!




                                                         



Verschiedene Freizeiten finanzieren, von Essen gehen, bis zu Disko, Urlaub. Schließlich braucht deine Herrin auch Ruhe und Erholung und du willst sie doch nicht verärgern oder??



Du willst das ich dich in deinen jämmerlichen Leben besuche? Dann brauch ich ein Führerschein ! Dazu natürlich ein Auto, ich bin nicht wählerisch was das Auto betrifft. Ich soll dich ewig benutzen? Dann brauche ich ein Haus, wo du ein Kämmerlein bekommst und darin wohnen wirst, keine Sorge du wirst es gut bei mir haben. Da gibt es noch einige andere Sachen , aber hast du genug Kohle??? 



Wie jede Frau liebe auch ich schöne Kosmetiksachen. Lippenstifte, Wimperntusche, Nagellack u.s.w. sind nicht gerade leicht. Du willst doch das deine Herrin schön ist oder? Auch Sonnenstudios, Wellnessbesuche  und Friseurbesuche  gehören dazu. Dafür schickst du mir entweder tolle Päckchen oder du überweist mir das Geld auf mein Konto!!! 


Wolltest du immer schon Taschengeld deinen Kindern geben, aber du hattest nie welche bekommen weil entweder du potthässlich bist oder einfach nur impotent?? Dann bist du genau bei mir richtig. Schicke einfach einen Umschlag an mein Postfach und vielleicht nenne ich dich dann Daddy, na wäre das was für dich???


ICH bekomme die WÜNSCHE erfüllt , nicht DU . DU bist nur MEINE Geldbörse, mein Spielzeug!!
Ich Spiele mit dir wenn es mir passt!!!

Unter Name schreibt ihr euren Namen hin, kann ja nicht so schwer sein.
Unter E-Mail natürlich eure Mailadresse
Unter Betreff tragt ihr ein, was ihr für ein Geldsklave sein wollt. Passende Beschreibungen sind auf den Bildern zu sehen!!
Unter Nachricht könnt ihr ein Kommentar hinterlassen, WICHTIG ist der Code für Amazon oder Paysafe!!!
      

Sollte das Kontaktformular nicht gehen, dann schickt mir alles an
candy0504@live.de

foxyform.de